Warum es sich als Restaurant-Chef manchmal lohnt wie ein Teenager zu denken

Kleine Photomontage als Bewegtbild erstellt

Wir sind ja schon so alt…. Sind wir das wirklich? Wir haben immer noch den Schalk eines Jugendlichen in uns. Genau wie unsere Gäste. Also warum nicht einfach mal aus ein paar Photos ein lustiges Bewegtbild kreeiren und das Ganze zum Spass auf Facebook oder Google+ posten. Das bringt Sympathien. Und was willst Du mehr, als bei Deinen Gästen in Erinnerung bleiben und dass sie Dich sympathisch finden.

Wer hätte das gedacht? Aus drei kleinen Bilder einer Diashow wurde ein lustiges GIF. Das Programm dafür heisst Giphy. Einfach mal selber probieren. In diesem Fall habe ich sogar noch zuviel vorbereitet. Die Headline wäre auch von Giphy integriert worden. Das Ganze funktioniert mit Photos oder auch Filmen.

Jetzt einmal umschauen, was es in Deinem Restaurant für wunderbare Motive gibt. Die Bedienung, wie Sie durch das Restaurant “fliegt”. Der Koch, wie er in der Küche “wirbelt”.  Viel Spass beim Shooting und viel Erfolg.

Wer hätte das gedacht? Aus drei kleinen Bilder einer Diashow wurde ein lustiges GIF. Das Programm dafür heisst Giphy. Einfach mal selber probieren. In diesem Fall habe ich sogar noch zuviel vorbereitet. Die Headline wäre auch von Giphy integriert worden. Das Ganze funktioniert mit Photos oder auch Filmen.